KONTAKTIEREN SIE UNS


Buchen Sie Ihre nächste Urlaubsreise !

Für Buchungsanfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail via raja@papuaexplorers.com oder nutzen Sie das Kontaktformular unten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Buchungen. Unser Buchungsteam spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch und Türkisch.

Für Preise, FAQs und weitere Informationen rund um das Resort und Raja Ampat, lesen Sie auch unser detailliertes Info-Dokument HIER.

Bevor Sie eine Anfrage senden:

  • Bitte erwägen Sie, ob Ihre An- und Abreisetage an einem Mittwoch oder Sonntag sein können, da dies unsere Tage der planmäßigen, kostenfreien Transfers zwischen Sorong und dem Resort sind. An anderen Tagen brechnen wir einen Aufpreis für den Transfer.
  • Bitte beachten Sie auch, dass wir einen Aufenthalt von mindestens einer Woche bei uns empfehlen – Raja Ampat ist wundervoll, daher raten wir Ihnen sich Zeit zu nehmen die Schönheit voll und ganz zu genießen und damit auch eine Verschnaufpause nach der Anreise zu diesem unberührten und entlegenen Ort einzulegen.

Papua Explorers Dive Resort

Pantai Pinsilim,Kamp. Yenwaupnor,
Kec. Meos Mansar, Kab. Raja Ampat,
Prop. Papua Barat, INDONESIA

Resort Telefon: +62 822 4814 5555
(Bitte verwenden Sie diese Nummer nur in dringenden Angelegenheiten. Alle Buchungsanfragen richten Sie bitte an raja@papuaexplorers.com, oder verwenden Sie das Formular unten.)

CONTACT US


Book your next vacation!

For all booking enquiries, please contact us via email at raja@papuaexplorers.com or contact us using the form below, and we will be happy to assist with all aspects of your booking. Our booking team speaks English, German, French, Indonesian and Turkish.

For our rates, FAQs and further information about our resort and the area, please refer to our detailed information document HERE.

Before you make an inquiry:

  • Please consider if your check-in and check-out date could be on a Wednesday or Sunday, as these are our days for our complimentary, scheduled transfers between Sorong and the resort. On other days, we have to apply a surcharge for the transfers.
  • Please also note, that we recommend for you to stay at least one week at our resort – Raja Ampat is wonderful, so we suggest to give yourself some time to enjoy the beauty of it and also take a rest after the journey to this pristine and remote destination.

Papua Explorers Dive Resort
Pantai Pinsilim,Kamp. Yenwaupnor,
Kec. Meos Mansar, Kab. Raja Ampat,
Prop. Papua Barat, INDONESIA

Resort Phone: +62 822 4814 8888  / +62 822 4814 5555
(Please use this numbers for urgent matters and operations only, for all booking enquiries please contact us at raja@papuaexplorers.com, or using the form below.)


Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message (required)